Fachtagung

Die digitale Customer Onboarding Journey in Kreditinstituten – Status quo und Perspektiven

Infos

Der digitale Customer Onboarding Prozess stellt Kreditinstitute unverändert vor Herausforderungen: Im Durchschnitt dauert es noch immer mehrere Tage, bis neue Kund:innen regelkonform an Bord sind.

Ein Zeitraum, der die Geduld aller Beteiligten strapaziert und die Frage aufwirft, welches Potenzial hier noch zu heben wäre und welche Schritte dafür notwendig sind. Auf der Fachtagung

"Die digitale Customer Onboarding Journey in Kreditinstituten – Status quo und Perspektiven"
am Donnerstag, 20. Juni 2024, in Köln

möchten wir mit Ihnen dazu Lösungen diskutieren. Dabei folgt das Konzept der Customer Onboarding Journey sowohl aus Kund:innensicht als auch aus Sicht des Kreditinstituts, wo besonders die regulatorischen Anforderungen in den Fokus genommen werden.

Es referieren u.a.:

Benny Jürgens | NECT GmbH
Jens L. Langewender | Price Waterhouse Coopers
Friedrich Haase | Price Waterhouse Coopers
Ronnie Schrumpf | ING
und viele mehr

Alle Tagungsinhalte werden aktuell und zeitnah geplant. Eine detaillierte Agenda wird vsl. Ende April zur Verfügung stehen.

Profitieren Sie bei einer Anmeldung bis spätestens 09. Mai 2024 von unserem Frühbucherrabatt! 

Ihre Fragen beantwortet gern Frau Caroline Serong (Tel. 0221/5490-118, caroline.serong(at)bank-verlag.de).

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

« Zurück zur Übersicht