Zum Hauptinhalt springen

Wie sich die Beratungsleistung in Banken zur Context-Beratung weiterentwickeln muss und welche Rolle Soziale Distanz durch die Corona-Pandemie für die Kundenbeziehung und -bindung spielt, klärt Eva Maria Bach mit Kai Pfersich, dem Autor des Buches „Bankier 5.0 – die Antwort auf den Roboter“, 2. Auflage 2021.

Veröffentlicht am

Kai Pfersich, ursprünglich Banker, ist heute ein systemisch agierender Experte für Vertriebsentwicklung. Seit 1998 arbeitet er als vordenkender und unorthodox handelnder Berater, Trainer und Coach bei seinen Kunden, die Schwerpunkte sind Banken und Finanzdienstleiter. Er bildet als Dozent Studierende an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart aus und schreibt Bücher zur Weiterentwicklung des Menschen im Kontext der Digitalisierung sowie zahlreiche Fachartikel und bankinterne Publikationen.

« Zurück zur Übersicht