Web-Seminar
online

Einsatzfelder und Implementierungsstrategien KI-gestützter Chat-Lösungen

Infos

„Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?“ So steigen die meisten Chatbots in die Kommunikation mit Kunden ein. Und wie können Chatbots Ihnen helfen? Inwieweit bieten sie einen Mehrwert in der Orchestrierung und Ausgestaltung des Kontaktmanagements Ihres Unternehmens? Aus einer mehrwertorientierten Betrachtung ergeben sich verschiedenste Gestaltungsmöglichkeiten und Einsatzfelder für KI-gestützte Chat-Lösungen entlang der Kontaktprozesslandschaft. In unserem Web-Seminar

„Einsatzfelder und Implementierungsstrategien KI-gestützter Chat-Lösungen“ 
am Freitag, 10. September 2021, von 10:00 bis 12:00 Uhr, 

erörtern wir mit Ihnen anhand von Beispielen Einsatzfelder im Kontaktmanagement des Retail-Bankings und teilen erste Erkenntnisse aus der Implementierung und dem Betrieb KI-unterstützter Konversationslösungen. Freuen Sie sich auf einen praxisbezogenen Austausch.
 
Es referieren:
Timuçin Tunca | Projekt Manager in Operations, Targobank AG
Rogers Nangialil | Projektleiter, Targobank AG 

Ihre Fragen zum Web-Seminar beantwortet gern Frau Eva M. Bach
(Tel. 0221/5490-160, eva-maria.bach(at)bank-verlag.de).

Das Web-Seminar findet online unter Verwendung der Software „GoToWebinar“ statt. Sie erhalten Ihre Zugangsdaten, die Sie benötigen, um teilnehmen zu können, bereits einige Tage vor der Veranstaltung, damit wir etwaige technische Fragen vorher klären können. 

Wir freuen uns auf Sie!

Referenten

  • Timuçin Tunca

    ist Projekt Manager in Operations bei der TARGOBANK und koordiniert als Leiter des Kompetenzzentrums das Projektportfolio KI gestützter Lösungen im Einsatzfeld für unstrukturierte Daten. Das Kompetenzzentrum erarbeitet mit den Fachbereichen Use Cases für z. B. interne Assistenten für Mitarbeitende als auch Chat-Bot-Lösungen für Kunden und überführt diese in den produktiven Betrieb. Er absolvierte den Studiengang Wirtschaftsinformatik an Universität Duisburg-Essen und arbeitete seitdem in verschiedenen Bereichen der Targobank.

  • Rogers Nangialil

    ist Projektleiter bei der TARGOBANK und studierte Wirtschaftsinformatik an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Während des Studiums arbeitete er im Bereich Prozessmanagement & Organisation bei der Managementberatung Horváth & Partners hauptsächlich im Bereich Banking & Financial Industries und als Web-Entwickler. Im Anschluss war er für mehrere Jahre als Projekt-Portfolio- Manager und Qualitätsmanager für unterschiedliche Gesellschaften der Targobank AG tätig. Seit 2020 entwickelt er im Kompetenzzentrum Interne Assistenten (Chat Bots) für den Zugriff auf Wissensmanagement Inhalte für Mitarbeitende und NLU-Anwendungen für die Erkennung, Routing und automatisierte Bearbeitung von Kundenanliegen per E-Mail.

« Zurück zur Übersicht