Web-Seminar
online

Robotic Process Automation (RPA) in Kreditinstituten – Teil 2

Infos

Wie können Sie durch den Einsatz von Robotic Process Automation (RPA) Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen nutzen und kosteneffizienter arbeiten? Unser zweiteiliges Web-Seminar

Teil 1: „Robotic Process Automation (RPA) in Kreditinstituten – Technik und Use Cases"
am Donnerstag, 15. April 2021 von 14.00 bis 16.00 Uhr

Teil 2: „Robotic Process Automation (RPA) in Kreditinstituten – Implementierung und Weiterentwicklung“
am Mittwoch, 28. April 2021 von 14.00 bis 16.00 Uhr

zeigt im ersten Teil die Vorteile, die Robotic Process Automation mit sich bringt: u. a. 24/7-Betrieb, erhöhtes Datenvolumen und gesteigerte Geschwindigkeit bei Routineabläufen. Diverse Use Cases aus dem Bankensektor verdeutlichen das Potenzial.

Der zweite Teil zielt auf den Changeprozess ab, die Automatisierungskultur, die Implementierung, den Lebenszyklus eines RPA, Dos and Don`ts und die Kombination diverser Technologien. Zu guter Letzt diskutieren wir Chancen und Risiken des „Make or Buy?“

Es referiert:
Michael Methner
| Bereichsleiter OPS Enablement & Quality, Santander Consumer Operations Services GmbH

Bei Buchung beider Web-Seminare erhalten Sie jeweils 10 % Rabatt.

Sie erhalten Ihre Zugangsdaten, die Sie benötigen, um an unserem Web-Seminar teilnehmen zu können, bereits einige Tage vor der Veranstaltung, damit wir etwaige technische Fragen vorher klären können. Ihr PC muss nicht notwendigerweise mit einem Lautsprecher ausgestattet sein: Sie können das Web-Seminar auch via PC und Telefon verfolgen.

Für Ihre Fragen steht Ihnen Frau Eva M. Bach gern zur Verfügung
(Tel. 0221/5490-160 oder per E-Mail an eva-maria.bach(at)bank-verlag.de). 

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Referent

  • Michael Methner

    ist als Bereichsleiter für den Bereich OPS Enablement & Quality bei der Santander Consumer Operations Services GmbH tätig. Er arbeitet seit 2005 Bankensektor und ist schwerpunktmäßig verantwortlich für Datamanagement und Systemkontrollen. Aktuell verantwortet er u. a. das Center of Excellence zur Prozessverbesserung und –Automatisierung in der Santander Deutschland (Bank & Operations).

« Zurück zur Übersicht