Zum Hauptinhalt springen

Wie die Kernaussage des Buches „Bankier 5.0 - die Antwort auf den Roboter“ von Kai Pfersich „Der Mensch muss an Bedeutung gewinnen – oder er verliert sie ganz“ einzuordnen ist, klärt Eva Maria Bach mit dem Autor in diesem Podcast.

Veröffentlicht am

Kai Pfersich, ursprünglich Banker, ist heute ein systemisch agierender Experte für Vertriebsentwicklung. Seit 1998 arbeitet er als vordenkender und unorthodox handelnder Berater, Trainer und Coach bei seinen Kunden, die Schwerpunkte sind Banken und Finanzdienstleiter. Er bildet als Dozent Studierende an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart aus und schreibt Bücher zur Weiterentwicklung des Menschen im Kontext der Digitalisierung sowie zahlreiche Fachartikel und bankinterne Publikationen.

« Zurück zur Übersicht