Skip to main content

OKR steht für Objectives & Key Results und ist ein situativ einsetzbares Steuerungsinstrument.

In diesem Podcast sprechen wir mit Anne M. Schüller, um zu erfahren, wie Objects und Key Results festgelegt werden, welche Vorteile OKRs haben und wie Unternehmen davon profitieren können.

« Zurück zur Übersicht

Die Diplom-Betriebswirtin Anne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote Speaker, mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin und Business Coach. Sie gilt als führende Expertin für eine kundenfokussierte Unternehmensführung und als Wegbereiterin des Touchpoint Management im deutschsprachigen Raum. 2015 wurde sie für ihr Lebenswerk in die Hall of Fame der German Speakers Association aufgenommen. Vom Business-Netzwerk LinkedIn wurde sie zur Top-Voice 2017/2018 und vom Business-Netzwerk XING zum Spitzenwriter 2018 gekürt. 2019 wurde sie mit dem BestBusinessBook Award ausgezeichnet.

Weitere Podcasts aus der Kategorie Bankmanagement